Allgemeine Infos

Termin

Do., 4. Oktober 2018, ab 17.00 Uhr bis
So., 7. Oktober 2018, 15.00 Uhr

Veranstaltungsort

Im Sportturm der Uni Bremen (siehe unten). Dort könnt ihr turnen und schwimmen. Für vegetarisches Essen sorgen wir.

Specials

  • Das Schwimmbad wird wie immer offen sein, und wir bemühen uns feste, diesmal den Saunawagen wieder am Start zu haben – versprochen!
  • Massage (gegen Unkostenbeitrag)
  • Open Stage am Samstag

Ganz wichtig: Es gibt keinen Stress!

Wir werden auch 2018 vermutlich wieder randvoll werden. Aber wir wollen nicht schon die Anmeldung zu einem Stresserlebnis machen. Deswegen wird die Anmeldung dieses Jahr nicht per „first come first serve“ organisiert werden. Es wird  einen Anmeldezeitraum geben (vermutlich vom 30.07-17.08), in dem ihr euch gemütlich registrieren und damit für einen Platz bewerben könnt. Danach werden wir das Los entscheiden lassen müssen und ihr erfahrt, ob ihr einen Platz bekommt oder auf der Warteliste landet. Ganz sicher werden erneut nicht alle dabei sein können, aber wir versuchen, das so fair und stressfrei wie möglich zu organisieren.

Wenn du Benachrichtigungen per Email bekommen willst, kannst du gerne deine Adresse auf die Mailingliste setzen.

Zur Anmeldung

Anfahrt

Mit dem Auto
A1 oder A27 bis zum Bremer Kreuz, auf der A27 Richtung Bremerhaven, Abfahrt „Horn-Lehe“ Richtung Uni, 1. Ampel rechts auf den Hochschulring, 1. Straße links (Badgasteiner Str.), parken, geradeaus zum Sportturm.

Mit der Bahn
Vom Bahnhof mit der Straßenbahnlinie 6 bis zur Universität (Zentralbereich). Dort den Schildern zum Sportturm folgen.